Heimspiel gegen VFL Heimboldshausen

Die Reserve der SG Rotensee/Wippershain/Schenklengsfeld setzt ihre beeindruckende Serie von acht ungeschlagenen Spielen fort und klettert in der Tabelle auf den vierten Platz, nachdem sie VFL Heimboldshausen mit einem überzeugenden 6:2-Sieg besiegt haben.

Das Spiel beginnt mit einem Blitzstart für die Heimmannschaft, als Jan Pfannkuch bereits in der 4. Minute das erste Tor erzielt, gefolgt von Marvin Heenes, der in der 8. Minute das 2:0 erzielt. Pfannkuch ist erneut erfolgreich und erhöht in der 26. Minute auf 3:0, bevor Benjamin Schlozhauer für VFL Heimboldshausen in der 33. Minute den Anschlusstreffer erzielt. Doch die Antwort der SG Rotensee/Wippershain/Schenklengsfeld lässt nicht lange auf sich warten, als Pfannkuch in der 36. Minute seinen Hattrick vollendet und das Ergebnis auf 4:1 erhöht.

Nach der Halbzeitpause setzt die SG Rotensee/Wippershain/Schenklengsfeld ihren Angriff fort, wobei Andre Stückrath mit einem herrlichen Schuss in der 46. Minute das fünfte Tor erzielt. Obwohl Bernhard Schlotzhauer für VFL Heimboldshausen in der 65. Minute ein weiteres Tor erzielt, lässt Ivan Barara nur eine Minute später die Antwort folgen und stellt den Endstand von 6:2 her.

Mit diesem überzeugenden Sieg im Rücken richtet die SG Rotensee/Wippershain/Schenklengsfeld nun den Blick auf das nächste Spiel gegen TSV Wölfershausen am Ostermontag. Nachdem das Hinspiel mit 4:3 verloren ging wird das Team alles daransetzen, um dieses Mal als Sieger vom Platz zu gehen.