Heimspiel gegen SG Heenes/Kalkobes 2

Die SG Rotensee/Wippershain/Schenklengsfeld dominierte erneut auf dem Platz und sicherte sich ihren achten Sieg in Folge mit einem beeindruckenden 6:0 gegen ihre Gegner. Das Team zeigte eine herausragende Leistung und ließ ihren Gegnern kaum eine Chance.

Das erste Tor fiel in der 19. Minute durch Ivan Bagara, der mit einem präzisen Schuss die Führung für die SG Rotensee/Wippershain/Schenklengsfeld erzielte. Nur fünf Minuten später erhöhte Julius Altmüller auf 2:0, gefolgt von einem weiteren Treffer von Altmüller in der 36. Minute, der das Team mit 3:0 in Führung brachte.

In der zweiten Halbzeit setzte die SG Rotensee/Wippershain/Schenklengsfeld ihren dominanten Auftritt fort. In der 61. Minute erzielte Zafer Bavli das vierte Tor für sein Team, gefolgt von einem weiteren Treffer von Julius Altmüller in der 70. Minute, der seinen Dreierpack komplettierte. Den Schlusspunkt setzte erneut Zafer Bavli in der 81. Minute mit einem präzisen Schuss ins gegnerische Tor, womit der Endstand von 6:0 feststand.

Mit diesem überzeugenden Sieg im Rücken blickt die SG Rotensee/Wippershain/Schenklengsfeld bereits auf ihr nächstes Spiel gegen den VFL Heimboldshausen am 24.04.2024 am Landecker. Der Anstoß ist für 13:00 Uhr geplant, und die SG Rotensee/Wippershain/Schenklengsfeld ist entschlossen, ihren Siegeszug fortzusetzen und den neunten Sieg in Folge zu erringen.