Information

Gegründet wurde die Kraftsportabteilung des TSV im Jahr 2022 und hat seit dem 54 Mitglieder generieren können. Egal ob Wettkampfathlet oder rüstiger Rentner: Der Kraftraum des TSV Landeck hat für jeden etwas zu bieten und stellt die Alternative zu teuren Fitnessstudios. Mit unseren hochwertigen Kraft und Reha Geräten geht es z.B. Rückenschmerzen oder Problemzonen an den Kragen!

Hierbei spielt deine Erfahrung keine Rolle! Blutige Anfänger sind genauso willkommen wie erfahrene Athleten.

Interesse geweckt? Dann melde dich gerne bei angegebenem Ansprechpartner! Je nach Trainingserfahrung vereinbaren wir ein Probetraining oder eine erste Einweisung mit dir. Wenn du schon Mitglied im Verein bist oder dich dazu entschließt ein Mitglied zu werden, kannst du den Raum dann rund um die Uhr über einen Schlüsseltresor nutzen.
    Auch eine weiterführende Trainingsbetreuung über unseren Abteilungsleiter (aktiver BVDK und HAV Athlet) mit seinen über 10 Jahren Trainingserfahrung ist kein Problem.

Wir freuen uns über deine Nachricht!

Trainingsbetrieb

flexibel 24/7 möglich; Zum Zugang Daniel Mos kontaktieren